Content Marketing

Ich war auch ohne Stefanie schon Content-Marketing-Experte. Ich wusste bloß nichts davon. Selbst die Bezeichnung „content marketing“ war mir vor Jahren noch fremd! Stefanie lief mir zufällig über den Weg und kurze Zeit später begann unsere Zusammenarbeit.
Stefanie verhalf meinem Treiben zu mehr Struktur, erstellte eine schöne und funktionale Website, mit der ich mein Handeln prozessual deutlich verbessern und kanalisieren konnte.
Ich hatte schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit das große Glück, nur mit „TraumkundInnen“ zu arbeiten, heute jedoch auf einem ganz anderen Level. Die Anzahl der Anfragen ist derart gewachsen, dass ich mehrere neue Arbeitsplätze schaffen konnte.
Stefanie ist pragmatisch, sehr strukturiert und zielorientiert, sowie glasklar und ungeschönt ehrlich in ihren Aussagen.

Dennis Keller

vierpfotenmakler.de