Google Ads Freelancer

Suchst du einen Google Ads Spezialisten in den Bereichen e-Commerce, Tourismus, Bildung oder (hochwertige) Dienstleistungen?

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Deutschland und den Niederlanden mit Kampagnen von einigen Tausend EUR pro Monat bis hin zu 6- und 7-stelligen Budgets in der Hauptsaison kann ich dir vermutlich weiterhelfen.

Grundsätzlich lohnt sich die Investition in professionelle Google Ads Unterstützung aber erst ab einem minimalen monatlichen Anzeigenbudget von € 3.000+.

Voraussetzungen für eine sinnvolle Zusammenarbeit

Bevor wir über eine Zusammenarbeit nachdenken können, muss folgendes gegeben sein:

  1. Klar definierte Zielgruppe
  2. Deutliches Produktangebot
  3. Aktive Suche nach deinen Angeboten
  4. Konkrete Zielstellungen
  5. Relevantes Anzeigenbudget

Google Ads ist ein sinnvoller Marketingkanal, wenn deine Zielgruppe nach deinen Produkten oder nach relevanten Problemlösungen sucht. Gibt es kein Suchvolumen, ist Suchmaschinenmarketing, bezahlt oder unbezahlt, nicht der richtige Weg.

Zielgruppe und Angebot noch nicht optimal abgestimmt?

Zu den Punkten 1. und 2. kann ich dir gerne helfen. Dann lass uns zunächst über deine Online Marketing Strategie sprechen.

Kontakt

Schreib mir gern ausführlich, um welche Website es geht und wobei du Unterstützung brauchst. Ich mache mir am liebsten selbst ein Bild, bevor wir telefonieren bzw. zoomen.

stefanie@spiderwebmarketing.de